Unterricht ab dem 31.05.2021

Liebe Schulgemeinde,

wie der Presse zu entnehmen war, werden wir voraussichtlich ab dem 31.5. wieder vollständigen Präsenzunterricht haben.
Organisatorisch wird es noch einige kleinere Änderungen geben, die wir im Laufe der Woche umsetzen und die im Stundenplan unter IServ bekannt gegeben werden.
Für die nächste Woche gilt weiter das Wechselmodell, wobei wir am Mittwoch (26.5.) wegen der mündlichen Abiturprüfung keinen Präsenzunterricht in der Schule haben werden.

Der Präsenzunterricht ab dem 31.5. wird dann wieder in kompletten Lerngruppen mit Maskenpflicht und Selbsttests an zwei Tagen pro Woche stattfinden. Die generelle Voraussetzung (stabiler Inzidenzwert unter 100) ist im Kreis Siegen Wittgenstein schon länger gegeben und sofern dieser nicht wieder ansteigt, können wir uns auf eine Zeit in der Schule freuen, die gut planbar ist.

Herzliche Grüße
Werner Hücking

Hier der Link zur aktuellen Schulmail.

 

(c) Bildquelle: Stefan Meller auf Pixabay

Zurück