Überreichung der Abiturzeugnisse

And the Oscar Abiturzeugnis goes to ...!

Endlich war er da, der große Tag. Am Dienstag, den 02.07.2019 bekam der diesjährige Abiturjahrgang seine Zeugnisse überreicht. In einer gelungenen Feierstunde, die vom MUP-Kurs und Solisten musikalisch begleitet wurde, konnten die Abiturientinnen und Abiturienten mit ihren Familien das Ende der Schulzeit gemeinsam feiern.

In ihren Reden gaben Herr Hücking, Frau Lück (stellvertretende Bürgermeisterin), Herr Pfarrer Elkar, die SV, sowie Frau Bell und Frau Dederich der Abiturientia Gedanken und Erinnerungen an die vergangenen Jahre, aber auch gute Ratschläge für die Zukunft mit auf den Weg.

Ein filmreifer Jahrgang verlässt nun ganz offiziell unsere Schule und uns bleibt nur, ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Kommt bald wieder zu Besuch, die Schule wird euch immer mit offenen Armen willkommen heißen.

Zurück