DBG Selbstlernzentrum

Viele spannende englische Bücher dank des Fördervereins
 
Freuen können sich jetzt die Schülerinnen und Schüler, die etwas Spannendes zum Lesen suchen. Denn dank einer großzügigen Spende des Fördervereins des DBG gibt es jetzt im Selbstlernzentrum viele neue englische Bücher, die vor allem eines nicht sind: alt und verstaubt.
 
Tatkräftig unterstützten einige Schülerinnen und Schüler Frau Richter, die im Selbstlernzentrum die neuen Bücher auspackte. Dank der von ihnen gestalteten Schilder sind diese Bücher nun im Selbstlernzentrum nicht zu übersehen. Es finden sich dort jetzt Bücher für Anfänger, aber auch für Schülerinnen und Schüler in der Mittel- und Oberstufe. 
 
Das Selbstlernzentrum, der bilinguale Zweig sowie die Fachschaft Englisch bedanken sich für das Engagement des Fördervereins!

Zurück